Kosmo vom Mond besucht die Erde


Kosmo vom Mond besucht die Erde - Cover - andreschuetz.com

Ich hatte die Idee vom kleinen Kosmo nachdem ich mehrere Bücher zusammen mit meinem Sohn gelesen habe. Einfach eine kleine Geschichte, die man am Abend vor dem zu Bett gehen erzählen kann.

Beschreibung:

“Der kleine Kosmo vom Mond möchte gerne die Erde besuchen. Er ist neugierig ob es dort jemanden zum gemeinsamen Spielen gibt. Auf der Erde begegnet er den unterschiedlichsten Tieren, wie einem Vogel, einem Wal, einer Schnecke, Erdmännchen und Fledermäusen. Doch keines der Tiere will mit Kosmo spielen. Als er schon glaubt, dass er alleine bleiben wird, findet er einen Freund, mit dem er viele aufregende Dinge erlebt.”

Auf “Books on Demand” ist eine gedruckter Version in Deutsch erhältlich:

Das Buch ist in gedruckter Form und für den Kindle auf Amazon in Englisch erhältlich:

Hoffe es gefällt!



Einige Eindrücke aus dem Buch:

Blick auf die Erde

Kosmo vom Mond besucht die Erde - Blick auf die Erde - andreschuetz.com

Kosmo triff einen Wal

Kosmo vom Mond besucht die Erde - Trifft einen Wal - andreschuetz.com

Kosmo findet ein Kinderlaufrad

Kosmo vom Mond besucht die Erde - Laufrad - andreschuetz.com

Kosmo findet einen Freund

Kosmo vom Mond besucht die Erde - Freunde - andreschuetz.com

Happy

Kosmo vom Mond besucht die Erde - Teddy - andreschuetz.com


Auf “Books on Demand” ist eine gedruckter Version in Deutsch erhältlich:

Das Buch ist in gedruckter Form und für den Kindle auf Amazon in Englisch erhältlich:


Kosmo vom Mond besucht die Erde - Ende - andreschuetz.com